Die genauen Spielberichte sind in der unteren Menueleiste unter „Ergebnisse“ mit dem „Klick“ auf die jeweilige Mannschaft zu finden.

Freundschaftsspiel gegen Emmingen am 24.4.2022

Einen tollen Trainingsmittag hatten wir mit unseren Tenniskollegen aus Emmingen am Sonntagnachmittag von 13.00 bis 18.00 Uhr in der Tennishalle Tuttlingen bis die Bälle rauchten und die Knochen müde wurden.

Herzlichen Dank an den Organisator Tobias Raab!

2. Hallenrundenerfolg unserer Herren Aktive am 23.1.2022

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs zu dem 4:2 Erfolg gegen Frittlingen in der Tennishalle in Tuttlingen!

Auf dem Bild zu sehen, von links: Tobias Haselmeier, Max Grillenberger, Marius Lock, Tobias Raab.

Gelungener Hallen-Winterrunden-Auftakt unserer Mannschaft „Herren aktive“

Die Freude über den Sieg beim 1. Hallenrunden-Spieltag der Winterrunde ist ist unseren Jungs der Mannschaft „Herren Aktive“ anzusehen. Mit 2 gewonnen Einzel und einem gewonnen Doppel und der höheren Anzahl von gewonnen Spielen, konnte der Sieg mit nach Mühlheim genommen werden. Jungs, macht weiter so!

(Auf dem Bild von links Dietmar Waizenegger, Henrik Berchtold, Michel Biesinger, Max Grillenberger, Tobias Raab)

Freundschaftsspieltag gegen Emmingen

Aufgrund der Corona-Situation fand in dieser Saison 2020 kein regulärer Rundenspielbetrieb statt. Dafür konnte ein Spieltag gegen die Tennisfreunde aus Emmingen stattfinden. Dank Familie Rettich war es ein perfekt organisierter Tag auf unserer Anlage auf dem Ettenberg. Es wurden durchweg Doppel gespielt. Nach Punktzahlen konnte Mühlheim gewinnen. Allen Teilnehmern hat es sehr gut gefallen, was man auf dem Abschlußfoto gut sehen kann.