Tie-Break-Turnier am 15.5.2022 war ein voller Erfolg

Gelungene Premiere für unser 1. Tie-Break-Turnier. Sage und Schreibe 21 Teilnehmer waren an einem heißen Tag ebenso heiß aufs Spielen. 5 Durchgänge auf allen unseren 6 Plätzen wurden mit Einzel- und Doppel-Tie-Break mit je einer halben Stunde Spielzeit gespielt. Der Turnierplan wurde leistungsgerecht erstellt, damit gleichwertige Paarungen zusammen kamen, somit hatte  prinzipell jede/r die Chance nach vorne zu kommen. Daher konnten bunt gemischt von Jugendlichen bis zu den Senioren, sowie Damen und Herren alle wie eine große Tennisfamilie zusammen Spiele bestreiten. Nach Auswertung der Ergebnisse ergab sich folgende Rangliste der ersten 10 Platzierungen: 1. Kurt Schutzbach, 2. Jürgen Rettich, 3. Klaus Maier, 4. Carolin Schlegel, 5. Rainer Hohner, 6. Maik Jakubik, 7. Jannik Andrasi, 8. Michel Biesinger / Rainer Abbt, 10. Paul Raab. Hier auf dem Abschlußfoto nochmal alle Teilnehmer:

______________________________________________________________________________________________________________________________

Freundschaftsspiel gegen Emmingen am 24.4.2022

Einen tollen Trainingsmittag hatten wir mit unseren Tenniskollegen aus Emmingen am Sonntagnachmittag von 13.00 bis 18.00 Uhr in der Tennishalle Tuttlingen bis die Bälle rauchten und die Knochen müde wurden.

Herzlichen Dank an den Organisator Tobias Raab!

2. Hallenrundenerfolg unserer Herren Aktive am 23.1.2022

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs zu dem 4:2 Erfolg gegen Frittlingen in der Tennishalle in Tuttlingen!

Auf dem Bild zu sehen, von links: Tobias Haselmeier, Max Grillenberger, Marius Lock, Tobias Raab.