WhatsApp-Gruppen / e-mail-Verteiler

Für schnelle wichtige Infos besteht eine Vereins-WhattsApp-Gruppe.  Zur Registrierung bitte eine kurze Nachricht an den Administrator:  Nr. 0176 47279904. Parallel dazu gibt es auch einen e-mail-Verteiler. Für Regisitrierungen bitte eine kurze e-mail an oliver_schlegel2001@yahoo.de.

Um Spielpartner zu suchen und Spiele ausmachen zu können gibt es jeweils Herren-, Damen-, Jungs- und Mädchen-WhattsApp-Gruppen. Für Registrierungen ebenfalls eine kurze Nachricht an den Administrator: Nr. 0176 47279904 senden.

Platzreservierungen sind über das Platzreservierungssystem GotCourts vorzunehmen. Diese steht sowohl als Internetanwendung unter www.gotcourts.com oder als App unter GotCourts zur Verfügung. Bitte einloggen und eine Registrierungsanfrage als Mitglied des TC Mühlheim stellen. Nach Freigabe durch den Administrator sind Platzbuchungen möglich.